Lösungen

Lager-Lösungen für Ihr Handwerk

Mit in der Praxis bewährten Lösungen der New Online Systems GmbH wird die Materialverwaltung in Handwerks-Lagern deutlich vereinfacht.

Unsere Lösungen werden von namhafte Lieferanten und langjährig am Markt etablierten Software-Partnern unterstützt:

NOS Lager Light in 1 Minute erklärt…

In Verbindung mit einem Barcode-Scanner und der Software NOS-Lagerfuchs werden auf einfache Weise folgende Prozesse abgebildet:

  • Materialbestellungen
  • Einlagerung
  • Umlagerung
  • Inventur

Kundenzitate

Mit NOS-Lager Light haben wir die verschiedenen Scanner unserer Lieferanten abgelöst. Jetzt arbeiten wir nur noch mit einem Barcode-Scanner für alle Lieferanten in unserem Haus.

T. Holzbecher, Herzogenaurach: 

Die Barcode-Scanner, die uns bisher durch unsere Lieferanten zur Verfügung gestellt wurden, mussten unterschiedlich bedient werden.
Mit NOS Lager Light haben wir jetzt eine einheitliche Bedienung für alle Lieferanten.

P. Schönhuber, Freising

Mit NOS Lager Light verwenden wir EINE Lösung für ALLE Materialbewegungen.

P. Schönhuber, Freising